Trio Stefan Kreuscher

Trio Stefan Kreuscher – Esprit de Paris französische Chansons

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14. Juli 2024
4:00 pm

Veranstaltungsort
Waldbühne am Spessartbogen

Kategorien


Der Kulturkreis Bad Orb lädt am 14. Juli zur Waldbühne am Spessartbogen, dort wird das Trio Stefan Kreuscher – Esprit de Paris französische Chansons spielen. Für alle Freunde der französischen Muse und Neugierige die ideale Gelegenheit, sich von der Freilichtbühne unter grünem Blätterdach in die schönste Stadt der Welt versetzen zu lassen.

Esprit de Paris entführt mit Herz, Akkordeon, Stimme und Kontrabass und Chansons von Jacques Brel (1929-1978) bis Zaz (*1980) in die Stadt der Liebe; einfach Livemusik mit Esprit zum Genießen, Mitsingen und Tanzen.

Stefan Kreuscher studierte Kontrabass. Seine Liebe zu französischer Musik entdeckte er vor vielen Jahren durch Künstler wie Gilbert Bécaud oder Yves Montand. Mirjam Wolf spielte nach ihrer Musicalausbildung in München an vielen deutschen Bühnen, bevor sie sich wieder mehr dem Gesang widmete. Burkhard Rieger widmete sich auch schon vor seinem Klavierstudium in Wiesbaden dem Akkordeon.

Wenn das Wetter für eine Freilichtaufführung auf der Waldbühne nicht geeignet ist, wird die Veranstaltung ins Haus des Gastes,Burgring 14, verlegt.

Wettertelefon: 0171 3551747

Veranstaltungsdaten zu Trio Stefan Kreuscher – Esprit de Paris französische Chansons

Der Waldbühnensommer

Sonntag, 14. Juli 2024, 16:00 Uhr

Waldbühne am Spessartbogen im Haseltal

Eintritt 14,- €, Kulturkreismitglieder 10,- €

 

Wer sich vorab einen musikalischen Eindruck verschaffen möchte, kann folgendes Video aufrufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden